- Konsequentes Hinarbeiten auf das Ziel und Erreichen umsetzbarer Lösungen in kurzer Zeit
- Effektives, effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten in der Gruppe
- Konzentration der Mitarbeiter und Führungskräfte auf die inhaltlichen und fachlichen Aspekte und Entlastung bei der Moderation
- Keine Doppelbelastung bei Führungskräften hinsichtlich Gesprächsleitung und inhaltlicher Verantwortung
- Offenlegung aller Ideen der Mitarbeiter und Austausch von Erfahrungen und Informationen über verschiedene Hierarchieebenen hinweg
- Hohe Transparenz und Akzeptanz der Ergebnisse durch das gemeinsame Erarbeiten in der Gruppe
- Mitarbeiter fühlen sich verantwortlich
- Zuständigkeiten sind geklärt und somit ist die sofortige Umsetzung möglich
- Methodische Basis sind praxisbewährte Besprechungs- und Gruppenarbeitstechniken
- Professionelle Protokollierung und Visualisierung der Ergebnisse
- Mehr Spaß bei Workshops und Gruppenarbeit